Effektiver Muskelaufbau – Vince DelMonte Erfahrungsbericht

Effektiver Muskelaufbau von Vince DelMonteMit „Effektiver Muskelaufbau“ ist dem Fitness-Guru Vince DelMonte ein echtes Meisterwerk gelungen, welches seinesgleichen sucht.

Bodybuilding und Muskelaufbau gibt es nicht erst seit Arnold Schwarzenegger, obwohl dieser den Sport zugegebenermaßen erst so richtig salonfähig gemacht hat. Um Bodybuilding ranken sich viele Mythen, Missverständnisse und Halbwahrheiten.

Genau mit diesen irreführenden Informationen räumt Vince DelMonte in „Effektiver Muskelaufbau…“ entgültig auf.

Geboren wurde der Ratgeber fast schon aus der Not heraus, denn Vince DelMonte war einst selbst ein dünner „Strich in der Landschaft“. Seinem unstillbaren Verlangen nach einem muskulösen Körper haben wir es heute zu verdanken, dass dieser Muskelguide überhaupt entstanden ist. Nach vielen Jahren hartem Training, profunder Recherche und eifrigen Tests bietet der Autor in „Effektiver Muskelaufbau“ einen Komplett-Guide für schnellsten Muskelzuwachs.

Die Expertise von Vince DelMonte spürt man als Leser in jeder einzelnen Zeile und es fällt nicht schwer, den anschaulichen Ausführungen zu folgen – Prädikat wertvoll.

Ebook Effektiver Muskelaufbau von Vince DelMonteAlles was man mitbringen sollte, ist etwas Motivation…

Tatsächlich kann man eigentlich nicht viel falsch machen, denn der Ratgeber besticht durch eine übersichtliche Gliederung, die Schritt für Schritt den schnellsten und einfachsten Weg für massiven Muskelaufbau aufzeigt.

Besonders beeindruckend sind die detaillierten Trainings- und Ernährungspläne, an die man sich nur halten muss, um schnelle Fortschritte zu sehen.

„Effektiver Muskelaufbau“ ist jedoch keineswegs nur für Hardgainer (Ektomorphen mit schnellem Stoffwechsel) optimal, sondern auch für übergewichtige Menschen, die an Kraft zulegen, Fett verbrennen und ihre Muskulatur definieren möchten.

.

Komplett & Tadellos – „Effektiver Muskelaufbau“ hat alles, was man braucht…

Das Programm bietet einen extrem effizienten Masse-Aufbau Plan, der einen traumhaft muskulösen Körper in gerademal 24 Wochen möglich macht. Hier wird wirklich nichts dem Zufall überlassen, denn Training und Ernährung sind so konzipiert, dass der Muskel zum rapiden Wachtum gezwungen wird.

Wo andere Ratgeber eklatante Fehler, wie Übertraining oder unnötige Fettspeicherung machen, wird der Trainierende hier gekonnt auf alle Eventualitäten vorbereitet.

effektiver muskelaufbau vince delmonteDer Autor Vince DelMonte selbst ist der lebende Beweis für die Effektivität des Programmes. Vor nicht allzu langer Zeit noch als „Skinny Vinny“ (Hungerhaken Vince) verspottet, hat es Vince DelMonte nun zum hochbezahlten und international renomierten Fitness Model geschafft.

Testurteil: „Effektiver Muskelaufbau“ von Vince DelMonte setzt in allen Belangen Maßstäbe – volle 5 glänzende Sterne!

>> Jetzt HIER Klicken Zum Download…

.

.

Leserstimmen zu „Effektiver Muskelaufbau“ von Vince DelMonte

Marko (22) sagt:

„Allergrössten Respekt vor dem Programm! Ich hatte vorher ja schon 16 Monate lang ohne richtige Erfolge trainiert. Ich dachte, ich würde echt hart trainieren, aber mein Oberarm nahm in einem ganzen Jahr nur um 1 cm zu… Ich dachte wirklich ich würde schon viel wissen über Workout und Ernährungsplan aber nach so langer Zeit musste ich einfach eingestehn, dass ich mir ein professionelles Programm besorgen muss. Von Effektiver Muskelaufbau und Vince DelMonte hatte ich ja eh schon viel gelesen und gehört, also kaufte ich mir das Teil.

Der Erfolg hat mich wirklich umgehauen… Nach nur 16 Wochen habe ich meinen Bizeps um ganze 3 cm, meine Oberschenkel um 5 cm, meine Brust um 5 cm, meine Schultern um 6 cm und meine Waden um 2 cm vergrößert – und das alles, obwohl ich mich immmer als hoffnungslosen Hardgainer fühlte.

Effektiver Muskelaufbau > HIER Klicken Zum Vorteilspaket…

Karsten (43) sagt:

Ich bin mit meinen 43 Jahren ja nicht gerade ein junger Hüpfer aber ich wollte unbedingt Veränderungen an meinem Körper und damit in meinem Leben vornehmen. Früher machte ich hier und da etwas Ausdauertraining aber als mich ein guter Bekannter mal ins Fittnessstudio mitnahm hatte ich sofort Blut geleckt. Den „Effektiven Muskelaufbau“ von DelMonte habe ich mir gleich ohne zu zögern gekauft, weil ich schnellen Fortschritt wollte und der Ratgeber einen guten Eindruck auf mich machte.

Der Fortschritt den ich bekam übertraf sogar noch meine Erwartungen. Von 72 hageren Kilos kam ich in 19 Wochen auf 80,5 kg fettfreie Muskelmasse. Ich kann mich nur bei DelMonte bedanken, was mich völlig überwältigt sind die positivenVeränderungen  in sämtlichen Lebenslagen – Erfolg auf ganzer Ebene!

Effektiver Muskelaufbau > HIER Klicken Zum Vorteilspaket…

Ben (18) sagt:

Das coolste daran ist, wenn die Leute sagen „Wow, du warst doch früher immer so ein Hungerhaken, wie hast du das denn gemacht?“  Ich war es wirklich leid, Dürrling oder so genannt zu werden, und beschloss, an Gewicht zuzulegen und Muckis zuzulegen, egal was es kostet. Als ich mit dem Bodybuilding anfing, hatte ich keinen blassen Schimmer auf was man achten muss, ich beging die grössten Fehler die man sich vorstellen kann, wie dreimal am Tag zu trainieren. Aus „Effektiver Muskelaufbau“ hab ich in kürzester Zeit ALLES gelernt was man wissen muss. Technik, Timing und Tagesablauf sind wirklich soooo wichtig wenn mann Muskeln aufbauen will.

Innerhalb der letzten 8 Monate 15 kg an Muskelmasse zugelegt und ich bin mir sicher, dass da noch Luft nach oben ist. Mein neuer Body gefällt nicht nur mir, sondern auch besonders den Mädels;)

Effektiver Muskelaufbau > HIER Klicken Zum Vorteilspaket…

Daniel (32) sagt:

Ich konnte es kaum, dass der Erfolg so gewaltig kam, obwohl ich weniger als zuvor trainiert hatte. Erst dachte ich, dass Vince DelMonte´s Programm nichts für mich ist, da ich eher immer ein paar Pfunde zu viel hatte und sowohl mehr Muskeln als auch weniger Körperfett wollte. Jetzt, also 29 Wochen nachdem ich das Programm gekauft und genau nach Anweisungen befolgt habe bin ich hellauf begeistert.

Ich habe tatsächlich über über 14 Kilo an Muskelmasse gewonnen und bin gleichzeitig meine hässlichen Schwimmreifen komplett losgeworden, habe praktisch das Bauchfett mit nem herrlich definierten Sixpack ausgetauscht. Ich war zwar von den Ergebnissen schon nach den ersten 3 Monaten echt überrascht, aber hatte keine Ahnung, dass das erst der Anfang war.

Effektiver Muskelaufbau > HIER Klicken Zum Vorteilspaket…

Tino (25) sagt:

Echt unglaublich, was Profi-Anleitungen ausrichten können. Ich trainierte ja vorher schon seit fast 3 Jahren gab für meinen spährlichen Erfolg immer meinen miesen Genen die Schuld… Ich dachte halt, mehr als ein „Normalo-Körper“ ist bei mir nicht drin. Damals holte ich mir meine Infos immer aus Internetforen, weil ich dachte, da sind Leute die sich auskennen aber im Prinzip erzählt da auch jeder was anderes. Den Effektiven Muskelaufbau von Vince DelMonte legte ich mir als allerletzten Versuch richtig Masse aufzubauen zu…

Wahrscheinlich kam der Erfolg bei mir so schnell weil es mir an Motivation nie gemangelt hat. Innerhalb von 7 Monaten senkte ich meinen KF-Anteil von 24% auf 12%, baute 12 kg reine Muskelmasse auf und steigerte z. B. meinen Benchpress von 55 kg auf 105 kg… Der Hammer!  Um es kurz zu machen: Der Kauf war die beste Entscheidung meines Lebens.

Effektiver Muskelaufbau > HIER Klicken Zum Vorteilspaket…

.

Hinweis: „Effektiver Muskelaufbau“ von Vince DelMonte wird mit einer 100% Geld-Zurück-Garantie über 60 Tage angeboten, die ohne Angabe von Gründen geltend gemacht werden kann. Das Platinumpaket beinhaltet einen rabattiertes Upgrade, welches nur für eine begrenzte Zahl von Käufern zur Verfügung steht.

Effektiver Muskelaufbau v. Vince DelMonte.

>> Vince DelMonte Erfahrungsbericht…

KOSTENLOSER Email-Kurs Vom Profi...

SOFORT-ZUGANG Für Unbekannte Muskelaufbau-Techniken: