Erfahrungen mit dem Ebook „Metabolic Kochen“ von Karine Losier und Dave Ruel…

Metabolic KochenWebseite: > metabolickochen.com…

Die richtige Nährstoff- und Kalorienzufuhr ist sowohl für schnellen Muskelaufbau als auch für effektive Fettverbrennung absolute Grundvoraussetzung!

Wer mit seinen Trainingsresultaten nicht 100%-ig zufrieden ist und seine Ernährung nachhaltig optimieren möchte, sollte einen genaueren Blick auf das Online-Programm Metabolic Kochen werfen.

Ziel der Autoren war es einen Ratgeber zu erstellen, welcher echte Veränderungen bringt und die größtmögliche Nährstoffvielfalt bei hohem Geschmacksniveau bietet.

Doch der Reihe nach…

Wer sind Karine Losier & Dave Ruel?

Einen professionellen Ernährungsplan bzw. Rezeptesammlung für schnelle und natürliche Fettverbrennung erstellt man nicht mal eben so…

Wer es mit dem Thema Fitness und körperliche Transformation etwas ernst meint, der weiß, dass sich hinter wirklich hochwertigen Rezepten ein hochwissenschaftliches Konzept verbirgt. „Normale“ gesunde Rezepte findet schließlich jeder kostenlos im Internet.

Karine Losier und Dave RuelBei Qualitätsrezepten und Ernährungsplänen werden Dinge wie Thermo-Effekt, Stoffwechselanpassung, Nährstoffprofil- bzw. -zusammensetzung, Konsummenge, Essintervalle, Entschlackungswirkung, Konsumzeiten uvm beachtet und genau definiert. Dass diese Pläne richtig ins Geld gehen, ist sicherlich verständlich.

Karine Losier und Dave Ruel zielen genau auf ein solches Portfolio ab und ziehen ihren Wissenschatz aus vielen Jahren professioneller Fitnesserfahrung. Beide sind renommierte Fitnessmodels und betreiben seit mehreren Jahren überaus beliebte Internetportale aus den Bereichen Muskelaufbau (Dave) und Fettverbrennung (Karine).

Im Laufe der Zeit hat sich das sympatische Pärchen komplett auf den Aspekt Ernährung spezialisiert und sich nicht zuletzt durch empfehlenswerte Ratgeber (z. B. Anabolic Cooking und Metabolic Cooking) eine immense Fangemeinde aufgebaut.

Zudem sind die Kanadier regelmäßig in angesagten Fitnessmagazinen, TV-Shows, Webinaren und Online-Coachings zu hören/sehen. Das Fachwissen der beiden kann – obwohl sie keine Köche sind – nicht infrage gestellt werden.

.

Was ist drin in Metabolic Kochen?

Das Programm besteht aus einem 5-teiligem Paket, welches neben den 250 besten Fettverbrennungsrezepten (eingeteilt in 9 Module) auch einen ziemlich lückenlosen Überblick über

  • die effektivsten Ernährungsmuster,
  • ganzheitliches System für Ernährungsumstellung
  • Ernährungsprotokolle und metabolic Nährstoffsystem,
  • Metabolic Kochen Erfahrungsberichtstoffwechselregulierende Nährstoffe,
  • detaillierte Einkaufslisten,
  • Erläuterung unbekannter Diätfehler,
  • zahlreiche Koch- und Ernährungsregeln,
  • Fettverbrenner Lebensmittel, Einkaufstipps,
  • zeit- und geldsparende Zubereitungsmethoden uvm.

Spätestens dann, wenn man sich etwas in das Programm hineingelesen hat und sich mit den umfangreichen Materialien vertraut gemacht hat, erkennt man die Tiefgründigkeit und Professionalität von „Metabolic Kochen“.

Positiv bei den Rezepten fällt auf, das jede Zusammenstellung mit genauer Nährstoff- und Kalorienangabe begleitet wird. Dadurch fällt es um ein Vielfaches leichter die jeweilige Kalorienbilanz (entweder für Fettverbrennung oder auch für Muskelaufbau) einzuhalten und zu tracken.

.

Was wird für die Gaumenfreuden getan?

Hier zeigt der Ratgeber sein ganzes Können und besonders leidenschaftliche Genießer kommen voll auf ihre Kosten…

Sämtliche Rezepte – egal ob Hauptmahlzeiten, Zwischendurch-Snack, Dressings oder Salate – sind überaus lecker und bekömmlich. Fast vergisst man beim Essen die metabole und fettverbrennende Wirkung der Nährstoffe.

Hier sollte man sich unbedingt an die Kalorienangaben halten um die Tagesbilanz dem jeweiligen Fitnessziel anzupassen.

Karine Losier Metabolic Kochen

Karine Losier von "Metabolic Kochen"

Selbstverständlich sind die Rezepte proteinorientiert und enthalten vielerlei Kombinationen aus Obst und Gemüse…

Dem Geschmack tut das jedoch (vor allem durch die intelligente Zubereitung) keinerlei Abbruch.

.

Für wen ist das Ebook Metabolic Kochen geeignet und für wen nicht?

Diejenigen, die den riesigen Einfluss einer durchoptmierten Ernährung und hochwertigen Nährstoffzufuhr nicht erkennen, können getrost Abstand von Karine’s und Dave’s Ebook-Paket nehmen.

Als eventuellen Nachteil würde ich betrachten, dass die Rezepte nicht für Vegetarier geeignet sind.

Zudem sollte man sich bewusst sein, dass Metabolic Kochen nur dann durchschlagenden Erfolg bringt, wenn man sich langfristig und dauerhaft an die Ernährungsregeln hält und ungesunde Essgewohnheiten weitgehend eliminiert.

Eine echte Transformation hat das Coaching für diejenigen parat, die

> bereit sind ihre Ernährungsgewohnheiten und ihren Lifestyle zu ändern,
> eine professionelle Rezeptesammlung für natürliche Fettverbrennung suchen,
> hochwertige Nährstoffzufuhr mit viel Sport und Fitnesstraining begleiten,
> sich von „Normalos“ abheben und eine nachhaltige Transformation anstreben,
> sich nicht von Pillen sowie Modediäten blenden lassen und bleibende Resultate wollen.

.

Meine Bewertung für „Metabolic Kochen“…

Metabolic Kochen Ebook DownloadUm ehrlich zu sein habe ich lange darauf gewartet und spekuliert, dass „Metabolic Cooking“ auch endlich ins Deutsche übersetzt wird…

Ich verfolge bereits seit 2010 die Online Coachings und Newsletter von Dave Ruel und Karine Losier und bin von ihrem Know-How absolut überzeugt.

Die Rezepte-Sammlung bringt bei 1:1 Umsetzung wirklich schnelle Erfolge, jedes einzelne Rezept ist zum Dahinschmelzen lecker und auch jede Menge Geld und Zeit lässt sich mit dem Ebook-Paket sparen.

Hinzu kommt, dass der Ratgeber durch seine Nährstoffzusammensetzung sowohl für rapide Fettverbrennung als auch Muskelerhaltung- bzw. Aufbau geeignet ist.

Mein Urteil: Unbedingt kaufen!

> HIER Geht’s Zum Sofort-Zugang Von Metabolic Kochen…

PS: Der Preis von regulär 77 Euro ist mehr als gerechtfertigt und eine bombensichere Geld-Zurück-Garantie über volle 60 Tage ist inklusive.

.

KOSTENLOSER Email-Kurs Vom Profi...

SOFORT-ZUGANG Für Unbekannte Muskelaufbau-Techniken: