Für einen schmerzfreien Rücken ist ein regelmäßiges Rückentraining von großer Bedeutung. Der Trainer von Finnlo ermöglicht ein gleichzeitiges Rücken- und Bauchtraining. Finnlo gehört zu den führenden Herstellern für Fitnessgeräte und bietet Trainingsgeräte von hoher Qualität an.

Finnlo Bauch/Rückentrainer Ab & Back Trainer im TestAufbau & Verarbeitung des Trainers

Der Rückentrainer ist mit wenigen Handgriffen aufgebaut. Dank der gut bebilderten Anleitung ist der Zusammenbau auch von Laien relativ schnell erledigt. Die einzelnen Teile sind sehr massiv und die Verbindungen passen punktgenau zusammen.

Die Bank ist absolut stabil und steht sehr sicher auf dem Boden…

So besteht keine Gefahr, dass diese während des Trainings umkippen könnte. Nach dem Training lässt sich die Bank mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und kann anschließend platzsparend verstaut werden.

Ein absolutes Highlight sind die weichen und perfekt verarbeiteten Polster. Die hochwertige Verarbeitung verspricht eine lange Haltbarkeit und ein sehr bequemes Training. Dazu kann die Bank mit ihrer schwarz-braunen Farbgebung auch optisch voll überzeugen.

Die wichtigsten Produktdetails:

  • Bauchtrainer und Rückentrainer in einem Gerät
  • 7-fach verstellbare Rückenlehne
  • Auch Negativ-Übungen möglich
  • Verstellbare Beinarretierung
  • Maximales Körpergewicht: 150 kg
  • 2-fache Hantelablage unterhalb des Sitzes

Die verschiedenen Übungsmöglichkeiten:

  • Rücken-Strecker (Hyperextensions)
  • Bauchtraining in verschiedenen Winkeln
  • Flach- und Negativ-Bankdrücken
  • Brusttraining, Armcurl, Trizeps
  • Einarmiges Rudern
  • Schultertraining (Seitheben)

 .

Effektives Muskelaufbau Training möglich…

Mit seiner ergonomischen Bauweise sorgt die Trainingsbank jederzeit für die richtige Körperhaltung. Alle Übungen lassen sich so zu 100 Prozent korrekt ausführen.

Besonders praktisch sind die Halterungen für Gewichte. Hanteln können ganz bequem unter dem Sitz verstaut werden. So bietet sich dieses Gerät auch perfekt als universelle Hantelbank an. Die Liegefläche ist ausreichend groß, sodass selbst Personen über 1,90 Meter bequem damit trainieren können.

Der Winkel der Bank lässt sich ohne großen Kraftaufwand 7-fach verstellen. Praktisch ist auch der Haltegriff an der Auflage für die Unterschenkel, mit dem sich diese einfach auf die gewünschte Position einstellen lässt. Das Fußpolster lässt sich ebenso einfach verstellen und auf die gewünschte Größe einrichten.

Insgesamt lässt sich diese Hantelbank perfekt auf die eigene Körpergröße einstellen. So können auch Anfänger sehr gut damit trainieren, ohne bei den einzelnen Bewegungen Fehler zu machen.

 

Unser Fazit zum Test

Der Ab & Back Trainer von Finnlo konnte in unserem Test wirklich voll überzeugen. Er lässt sich schnell aufbauen, bietet eine hochwertige Verarbeitung sowie eine Vielzahl von verschiedenen Übungsmöglichkeiten.

Sowohl die Übungen für den Rücken wie auch für den Bauch lassen sich mit diesem Gerät problemlos durchführen. Mit seiner hohen Qualität und den vielfältigen Trainingsmöglichkeiten bietet diese Bank ein wirklich überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

> HIER Zum Angebot…

.

Kundenmeinungen:

“Genau wie man das von Finnlo gewöhnt ist – tolle Qualität und erstklassige Funktionalität in einem. Das Gerät kann ich nur jedem empfehlen.”

“…sehr schön im Design und als wirkliches Raumwunder tut der kompakte Trainer genau das was er verspricht, und preislich gesehen ist das schon noch in Ordnung.”

“Als Sixpackfan kommt man um einen Bauch- und Rückentrainer eigtl nicht herum, sodass ich mir dieses Gerät gekauft habe. Als Resümee kann ich mit dem Finnlo-Trainer zu 100% zufrieden sein.”

> Hier zum Angebot…

.

Weitere Muskelaufbaugeräte:

> Profi Latzug Turm BCA27 im Testbericht…

> Christopeit Hantelbank (Preisvorteil)…

> Hammer Multi Kraftstation, der Bestseller…

> alle empfohlenen Muskelaufbaugeräte für Zuhause…

.

.


KOSTENLOSER Email-Kurs Vom Profi...

SOFORT-ZUGANG Für Unbekannte Muskelaufbau-Techniken: