Dass es absolut realistisch für jeden Menschen ist ein gut definiertes Sixpack aufzubauen, möchte der Muskelaufbau Experte Thomas Bluhm in seinem Programm „Simple Sixpack“ unter Beweis stellen…

Simple Sixpack - ErfahrungsberichtEr behauptet sogar, dass schnelle Resultate ganz unabhängig von Alter, Geschlecht und genetischer Veranlagung erzielbar sind, wenn man sich an einige Regeln hält.

In diesem Erfahrungsbericht soll Simple Sixpack genauer beleuchtet und schließlich objektiv bewertet werden…

Wenn man den Versprechungen Thomas Bluhm’s Glauben schenkt, kommt man mit den Techniken u. Plänen aus Simple-Sixpack um massiven Fettabbau in Bauch- und Hüftgegend sowie das „Herauspoppen“ eines markanten Sixpacks nicht herum.

Ob die selbstbewussten Aussagen des Muskelaufbau-Coaches und Bloggers ihre Berechtigung finden und sich der Download wirklich lohnt, darauf soll im Folgenden eingegangen werden.

Außer Frage steht  – und daraus macht auch der Autor keinen Hehl – dass man als Teilnehmer die Bereitschaft zu Training und disziplinierter Ernährung mitbringen muss. Eine Knopdruck-Methode, die ganz ohne gewisse Eigeninitiative funktioniert, gibt es weder beim Aufbau von Muskelmasse, noch bei schnellem Fettabbau.

.

Der Simple-Sixpack Kurs von Thomas Bluhm

Über den Autor Thomas Bluhm selbst muss mittlerweile wohl nicht mehr viel gesagt werden…

Er führt den größten und gleichermaßen beliebtesten Muskelaufbau Blog im deutschsprachigen Raum und verfügt über eine ca. 15-jährige Trainingserfahrung.

Außerdem ist Bluhm lizensierter Fitnesstrainer und kann eine eigene Transformation vom hoffnungslosen Hardgainer mit saft- und kraftlosem 63kg-Anfangsgewicht bis hin zu top-definierten 93kg purer Muskelmasse nachweisen. Er selbst hat während seinen Selbstversuchen und seiner Transformation vom Schwächling über einen pummeligen Kraftmeier bis hin zum gerippten Sixpack wertvolle Erfahrungen gesammelt, wie man die Abkürzung zum Waschbrettbauch nehmen kann.

Was ein „genetisch benachteiligter“ Hänfling schafft, dass schaffen seine Schüler auch, oder? Sollte man meinen, doch tatsächlich beeindruckt der Werdegang von Thomas Bluhm herzlich wenig, wenn sein SimpleSixpack Programm nur heiße Luft sein sollte.

Daher ist es notwendig sich genauer mit den Inhalten des Kurses auseinanderzusetzen…

 

Was bietet Simple Sixpack?

Sobald man nach der Zahlung die Zugangsdaten erhalten hat, bekommt man Zutritt zum Mitgliederbereich. Hier erwartet den User eine Fülle an wertvollen Inhalten, deren Umfang auf den ersten Blick übersichtlich strukturiert scheint.

Simple Sixpack von Thomas Bluhm

Simple Sixpack Autor Thomas Bluhm

Zu empfehlen ist es sich als Erstes das Simple Sixpack Buch (Ebook) herunterzuladen und durchzuarbeiten. Dieser Hauptteil des Programmes umfasst über 100 Seiten geballte Informationen, welche man in dieser Prägnanz anderswo nicht so leicht findet.

Hier erkennt man aber auch, dass die professionellen Insidertechniken viel Aufmerksamkeit und Lernbereitschaft verlangen und nicht nur einfach mal so überflogen werden dürfen.

Die wesentlichen Inhalte des Buches sind unter anderem:

  • die 3 möglichen Wege zum Sixpack,
  • den eigenen Körper „identifizieren“ u. analysieren,
  • optimale Planung von Training und Ernährung,
  • Beispiel Trainings- u. Ernährungspläne unter der Lupe,
  • wichtige oft vergessene Trainingsmethoden entlarvt,
  • Erfolgstracking, mentale Einstellung, Top Motivation,
  • permanente Anpassung von Gewohnheiten u. Alltag
  • professionelle Insidertricks, Erfahrungen uvm.

Hat man sich mit dem Buch vertraut gemacht, bekommt man Zugriff auf die integrierten Rechner: geboten wird ein individueller Kalorien-, Körperfett- sowie ein Nährstoffrechner.

Diese Tools geben unheimlich viel Aufschluss über den eigenen Körper und sind (wie auch Thomas Bluhm bestätigt) essentiell für den Aufbau eines Sixpacks bzw. den Abbau von Körperfett.

Als dritten Bestandteil des Programmes stehen downloadbare Pläne (PDF) für Ernährung und Training zur Verfügung. Neben dem praktischen Ernährungstagebuch kann man auf zwei Trainingspläne (Basic und Profi) zugreifen und erhält außerdem insgesamt 14 Tagesernährungspläne.

 

Voraussetzungen für den Erfolg & Support…

Es darf an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen werden, dass für den Erfolg echte Anpassungen an Ernährung, Training und Tagesablauf notwendig sind. Wer diese Grundmotivation mitbringt und bereit ist an seinem Ziel zu arbeiten, sollte mit „Simple-Sixpack“ überdurchschnittliche Resultate erzielen.

Schließlich erhält man mit dem Ebook Programm sofortigen Zugang zu detaillierten Trainings- und Ernährungsplänen, Checklisten, Fallbeispielen sowie spezielle Strategien und Techniken aus dem Erfahrungsschatz von Thomas Bluhm.

Als ganz besonders hochwertigen Bonus darf der persönliche Support von Thomas Bluhm eingeschätzt werden…

Hierzu muss man im Mitgliederbereich des Kurses einfach nur seine Frage stellen, welche dann vom Autor umgehend beantwortet wird. Diese großzügige Art von „personal Training“ findet man sonst wohl nur bei Hochpreis-Coachings oder im Fitnessstudio.

Ein Tipp: achten Sie darauf, dass Sie sämtliche Inhalte des Programmes möglichst 1:1 umsetzen und sich nicht von anderen Philosophien (z. B. Crashdiäten o. ä.) ablenken lassen. Simple Sixpack verfolgt eine rein natürliche Herangehensweise mit ehrlichem Training und einem harmonischen Kaloriendefizit.

 

Bewertung von „Simple Sixpack“

Thomas Bluhm hat mit seinem Kurs eine überaus empfehlenswerte Fettabbau- und Bauchmuskelanleitung geschaffen.

Was die Fülle und Qualität der Inhalte anbelangt, überlässt der Coach nichts dem Zufall…

Jedes noch so kleine Detail wird von Thomas Bluhm mit viel Akrebie behandelt und so dargelegt, dass man als Athlet eine leicht verständliche und umsetzbare Zielvorgabe vor den Augen hat.

Noch ein Hinweis an alle die meinen, dass man die Infos auch kostenlos im Internet finden kann: DIESE Profi-Methoden findet man garantiert NICHT gratis im Netz!

Vorteilhaft ist es gleich von Anfang an zu 100% mitzuziehen und auch bei den Aufgaben diszipliniert zu sein, um die besten Resultate zu erzielen.

> Hier Klicken Zum Sofort-Zugang & Mitgliederbereich…

.

Lesen Sie auch:

> schneller Fettabbau – die besten Artikel…

> TOP Sixpack Ernährungsplan Download…

> Metabolic Kochen – Fettabbau Rezepte…

> Tipps für die Defi-Phase bei Fettverbrennung…

.

.

KOSTENLOSER Email-Kurs Vom Profi...

SOFORT-ZUGANG Für Unbekannte Muskelaufbau-Techniken: